I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

~Après Ski Paddy~

 

Leute...es war richtig geil...

...zuerst mit philipp basti marvin und so zu sören gegangen vorsaufen...leida hab ich nur von da foros weil ich später i-wie keine zeit keine lust hatte welche zu machn...

 

dann bin ich mit philipp und basti da hin gegangen und da habn wa schatzie, natalie, anna, ron, asche, pätty...usw... getroffn sind wa rein und naja habn paddy gemacht

wie sich das nunmal gehört...gepennt hab isch bei natalie

 

und nur mal so nebenbei: KEINER HAT DIE SCHEIß WETTE GEWONNEN

 

so bilde hab isch auch rein gemach...sind aba nich so viele geworden!

 

LIEB EUCH ALLE GANZ DOLLE CÖCÖ *kuss*

4.2.07 13:32


~was am we so geht~...

ALSOOOO...am freitag is in wendese oder so ne fette schlampen paddy...vll oder wahrscheinlich bin ich auch da (natürlich nur zur begleitung von lara & lucie^^)

und am SAMSTAG gehts die paddy richtig los in stederdorf zur fastnacht hehe...

...da wird sich richtig geil als nutte verkleidet ne lucie. (nur spaß -> oder?!?!?) ^^

okie und was is noch so los...hmm muss auch erstma reichn ne

---->am 2.3. is api-party in ilsede...büdde kommt alle ja?<----

und wer nen schülerausweis braucht muss mit passfoto zu mir kommen ne?!

Also man sieht sich hoffendlich da ne?!

Cöcöööö lieb euch gaaanz doll

13.2.07 17:59


~Feieeerrrrnnnn~

 

Jo am freitag abenb bin ich mit simon erstma bei sonem markus...wird bestimmt voll lustig

 

und am samstag sind n paar leuties bei mir...hehe eimer-saufen mit sangria...blaue cocktails tequila (falls den iwer mitbringt)^^  uozo und noch mehr

 

versuch noch ne singstar auf zu treiben und ne shisha

 

also falls einer eine leien kann wär ganz ganz lieb kannst dann auch komm is ja klar

 

ok als n paar werd ich ja dann sehn ne  

 

@ die andren: man sieht sich trotzdem ab und zu mal ne^^

 

cöcööö lieb euch 

22.2.07 18:36



Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog